Freitag, 29.03.2024 07:52
EINSATZBERICHT

Ölspur in der Prümburgstraße

Ölspur in der Prümburgstraße
Eppelborn. Einsatz für die Feuerwehr aus den Löschbezirken Eppelborn und Hierscheid am Nachmittag des 29. September 2016: Anrufer hatten eine Ölspur in der Prümburgstraße gemeldet. Die rutschige Verschmutzung erstreckte sich von der Einmündung "Am Markt" bis zum Einmündungsbereich "Juchemstraße".

Die Einsatzkräfte sicherten die Gefahrenstelle ab und informierten den Baubetriebshof sowie eine Fachfirma zur Beseitigung der Verschmutzung. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht notwendig. Ein Verursacher konnte nicht festgestellt werden.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.
 Kartenansicht
Karte öffnen