Dienstag, 19.03.2024 11:20
Sonntag, 06.02.2005
FEUERWEHR AKTUELL

Klaus Horras feiert 60. Geburtstag

Eppelborn. Am Sonntag, den 06. Februar 2005, feierte der Kamerad Klaus Horras seinen 60. Geburtstag. Im Namen aller Angehörigen des Löschbezirks Eppelborn gratulierten Löschbezirksführer Felix Becker und sein Stellvertreter Günter Klesen dem Geburtstagskind, dass über viele Jahre neben seiner Feuerwehrtätigkeit auch als Atemschutzwart für die Gemeindeatemschutzwerkstatt verantwortlich war. Und auch der Fanfarenzug ließ es sich nicht nehmen, Klaus mit einem musikalischen Gruß die besten Glückwünsche zu überbringen.

Mit dem Erreichen dieser Altersgrenze von 60 Jahren endet zugleich seine Zeit als aktives Mitglied der Feuerwehr. Klaus wird der dem Löschbezirk Eppelborn aber als Mitglied der Altersabteilung noch lange erhalten bleiben. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!